zufällige Bilder

Bilder von Daniels Weltreise

Daniels Weltreise

Kuba, Ecuador, Peru, Tonga, Botswana, Namibia Südafrika

Wähle das Thema:

Sa
27
Nov '10

Quito

Nachdem ich wohlerhalten aus Kuba herausgekommen bin, fühlte ich mich in Ecuador sofort wohl. Schon der Landeanflug auf den Flughafen mitten in der Stadt im langgezogenen Tal ist ein Erlebnis. Bei Nebel erst Recht. Quito ist eine sehr schöne und lebendige Stadt. Und es gibt plötzlich wieder “normale” Sachen zu kaufen, “normales” Fernsehen. Und alles ist sehr unkompliziert und organisiert. Die Menschen sind, wie gewohnt, unglaublich nett und hilfsbereit. Ich habe sofort eine Unterkunft gefunden.
Die Altstadt von Quito ist wunderschön – kurz habe ich mich gefragt, ob Quito mehr Kirchen hat als Rom – und der Blick vom Rucu Pichincha ein echtes Highlight.

1 Comment »

1 Kommentar » zu “Quito”

  1. Phileas Fogg Says:

    cada oveja con su pareja!

Kommentieren

http://www.daniels-weltreise.de/2010/11/27/galapagos/Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar schreiben zu können.