zufällige Bilder

Bilder von Daniels Weltreise

Daniels Weltreise

Kuba, Ecuador, Peru, Tonga, Botswana, Namibia Südafrika

Wähle das Thema:

Mo
6
Dez '10

Galapagos!

Für mich sind die Galapagosinseln ein ganz besonderes Erlebnis. Und jedem anderen, der Tiere mag, wird es genauso gehen. An keinem Ort der Erde kommt man so unglaublich nah an wilde Vögel, Seelöwen, Schildkröten, Eidechsen und viele weitere – teils endemische – Tiere heran. Und nicht nur das, man kommuniziert geradezu mit ihnen. Die Seelöwen wollen mit einem beim Schnorcheln spielen, der Blaufußtölpel möchte unbedingt deinen Fotoapparat genauer inspizieren, Vögel folgen dir auf Schritt und Tritt.

Und die ganze Zeit hat man das Gefühl, im Animationsfilm “Madagascar 3″ mitzuspielen. Zumindest verhalten sich alle Tiere, als würden sie für die “Show” proben. Dann steht man mitten zwischen Leguanen und Schildkröten und kann es einfach nicht glauben, dass sie überhaupt nicht scheu sind. Gepaart mit bizarrer Vulkanlandschaft, Bilderbuch-Stränden und leuchtendblauem Wasser – ein eindrucksvollen Erlebnis.
8 Tage war ich auf der Yacht “Fragata” unterwegs. Das sind meine Impressionen. Die Auswahl fiel mir schwer, ich habe noch eine tausend Bilder im Gepäck :-)

1 Comment »

1 Kommentar » zu “Galapagos!”

  1. Phileas Fogg Says:

    Más vale pájaro en mano que cien volando!!

Kommentieren

http://www.daniels-weltreise.de/2010/12/06/galapagos-2/Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar schreiben zu können.