zufällige Bilder

Bilder von Daniels Weltreise

Daniels Weltreise

Kuba, Ecuador, Peru, Tonga, Botswana, Namibia Südafrika

Wähle das Thema:

Mo
3
Jan '11

Mit dem Quad durch den Matsch

Mein Spanisch-Unterricht an der San Blas Spanish School in Cusco ist richtig gut. Nach dem Unterricht gehe ich schnell nach Hause, denn wir wollen uns Quads ausleihen. Gott sei Dank dauert es wieder mal etwas länger bis alle bereit sind. Ich kann noch in Ruhe zu Mittag essen.

Ich teile meinen Quad mit Mirka. Wir nehmen den schwarzen. Mirka hat keinen Führerschein und ist bisher außer Fahrrad noch nichts gefahren. Ok. Wir üben erstmal auf dem kleinen Platz. Na, das geht doch schon ganz gut! Dann geht’s ab ins Gelände. Über die vom Regenwasser zerfurchten Wege heizen wir die Berge von Cusco hoch. Was für ein Späßle! Mit Absicht durch alle Pfützen, der Dreck spritzt uns bis ins Gesicht. Die Landschaft ist wieder einmal beeindruckend. Wir scheppern die Serpentinen hoch. Die Kurvenlage der Quads ist schon einmalig. Wir kommen am höchsten Punkt an. Na, dann gehts auf der anderen Seite wieder runter.

Unser Guide sagt, hier sollen wir langsam fahren. Wir waren wohl nicht langsam genug. Tims Quad gibt auf: Das rechte Vorderrad hat sich aus der Verankerung gerissen. Aber wir sind ja in Peru. Da haben es die Jungs noch drauf. Mit einem Draht wird das Spaßmobil fix wieder auf Vordermann gebracht.

Kommentieren »

Kommentieren

http://www.daniels-weltreise.de/2011/01/03/mit-dem-quad-durch-den-matsch/Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar schreiben zu können.